Nachhaltige Strategie

die fällige Korrektur ...

weiter

Investieren statt Zocken ist unser Credo, auch wenn „short squeeze“ es gerade bis in die Tagesthemen schaffte.

weiter

Gefühlt: keine Freizeit, keine Kultur, niemanden getroffen und maskiert eingekauft. Wer mit diesem Gefühl auf sein Depot schaut, stellt eine...

weiter

Politisch: die Demokratie in den USA stabilisiert sich und damit auch die gesamte Geopolitik; medizinisch: Durchbruch für einen Corona-Impfstoff;...

weiter

Herbstlich, mit kalten Füssen endet der Oktober für die Märkte.Exemplarisch der DAXmit minus 9,4%. Der November bietet...

weiter

Rumpelstilzchen ist die Figur dieser Tage. Exzessive Auftritte - weder Inhalte noch positive Perspektiven bietend.

weiter

war da was ? oder Don´t fight the FED

weiter

Überraschend positiv... - never waste a good crisis

weiter

Entspannt und resilient – so erlebe ich gerade die Investoren der nachhaltigen Strategie. Dafür an der Stelle mein Kompliment.

weiter

Trotz des USA-Iran-Konflikt, Waldbränden in Australien und Coronavirus auf Allzeithoch – präsentiert sich FSM Sustainable im Januar mit +0,6%.

weiter