Nachhaltige Strategie

Rumpelstilzchen ist die Figur dieser Tage. Exzessive Auftritte - weder Inhalte noch positive Perspektiven bietend.

weiter

war da was ? oder Don´t fight the FED

weiter

Überraschend positiv... - never waste a good crisis

weiter

Entspannt und resilient – so erlebe ich gerade die Investoren der nachhaltigen Strategie. Dafür an der Stelle mein Kompliment.

weiter

Trotz des USA-Iran-Konflikt, Waldbränden in Australien und Coronavirus auf Allzeithoch – präsentiert sich FSM Sustainable im Januar mit +0,6%.

weiter

Geld sollten wir dorthin bringen, wo es Nutzen erzielt - dann verdient es auch. Genau dies tut FSM Sustainable:

Starke +1,9% im Dezember und...

weiter

„Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegengehen.“ Ausgerechnet ein Zitat von Onassis?

weiter

Halloween ging ins Land, befürchtet Katastrophen blieben aus. Im Gegenteil, der Oktober zeigte wirtschaftlich, von Großbritannien über den...

weiter

„Kinder an die Macht“ schrieb Grönemeyer“ lange bevor eine Greta Thunberg geboren wurde.

weiter

Trotz irritierender Politik – weiter stabil mit klaren Zielen: nicht in korrupte Staaten oder Unternehmen zu investieren, deren alleiniges Ziel die...

weiter