Nachhaltige Strategie

Politisch: die Demokratie in den USA stabilisiert sich und damit auch die gesamte Geopolitik; medizinisch: Durchbruch für einen Corona-Impfstoff;...

weiter

Herbstlich, mit kalten Füssen endet der Oktober für die Märkte.Exemplarisch der DAXmit minus 9,4%. Der November bietet...

weiter

Rumpelstilzchen ist die Figur dieser Tage. Exzessive Auftritte - weder Inhalte noch positive Perspektiven bietend.

weiter

war da was ? oder Don´t fight the FED

weiter

Überraschend positiv... - never waste a good crisis

weiter

Entspannt und resilient – so erlebe ich gerade die Investoren der nachhaltigen Strategie. Dafür an der Stelle mein Kompliment.

weiter

Trotz des USA-Iran-Konflikt, Waldbränden in Australien und Coronavirus auf Allzeithoch – präsentiert sich FSM Sustainable im Januar mit +0,6%.

weiter

Geld sollten wir dorthin bringen, wo es Nutzen erzielt - dann verdient es auch. Genau dies tut FSM Sustainable:

Starke +1,9% im Dezember und...

weiter

„Dem Geld darf man nicht nachlaufen. Man muss ihm entgegengehen.“ Ausgerechnet ein Zitat von Onassis?

weiter

Halloween ging ins Land, befürchtet Katastrophen blieben aus. Im Gegenteil, der Oktober zeigte wirtschaftlich, von Großbritannien über den...

weiter