Container

Über 30 Jahre Erfahrung

Die Berater der FinanzSozietät Marburg GmbH haben über 30 Jahre Erfahrung in der Investment- und Finanzberatung.

Bereits 1988 gründete Hartmut Leinweber sein Unternehmen. Drei Jahre später startet Hans K. Kaiser im Beruf. 1994 entwickelte sich daraus L&K Investment in der Universitätsstrasse, nur unweit vom heutigen Sitz des Unternehmens entfernt.

Uli Pfeiffer gründete sein Einzelunternehmen Fonds&Finanzen 1989 und schloss sich10 Jahre später mit L&K Investment zur FondsNetzwerk OHG zusammen.

Etabliert in Marburg

Steffen Seiffert (damals noch ZDF-Heute-Redakteur) eröffnete als langjähriger Mandat des Hauses und UNICEF-Repräsentant 2004 unser „neues“ Büro: Am Grün 33a.

Unsere Marktstellung erlaubte 2007 die Umwandlung von Namen und Rechtsform in die heutige FinanzSozietät Marburg GmbH.

Frank Wehrmann unterstützt uns seit 2010, in 2017 ist er als vierter Gesellschafter an Bord gekommen.

Heute gehören wir zu den wenigen komplett ungebundenen, innovativen Beratungsunternehmen und gelten als regionaler Markführer unabhängiger Investmentberatung.

Bilderslider rechts