Unterteilungselement

Wissen & Ideen - Vermögen

Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. – George Best.
Dies ist auch eine Art mit Geld umzugehen – allein zu Vermögen kommt es so nicht.

Über 500 Mandanten vertrauen uns heute mehr als 70 Mio. Euro zur Verwaltung an. Manche sind mit 50 DM und einem VL-Sparplan gestartet, Andere sind mit einer siebenstelligen Summe in unsere Beratung gekommen.

Für Alle nehmen wir uns Zeit und finden individuell eine Lösung, die zur Person und ihren Zielen passt. Wir investieren in erster Linie in Investmentfonds. Diese sind transparent und das vom Gesetzgeber wohl am sichersten gestaltete und überwachte Anlageinstrument. 

Fragen, die sich stellen:

  • Meine Lebensversicherung ist fällig –soll ich das Geld bei einer Versicherung verrenten?
  • Seit 2 Jahren verliert mein Festgeld real an Wert – gibt es dazu eine Alternative?
  • Der DAX steigt seit über 8 Jahren jetzt bei über 12.500 – sind Aktien nicht zu riskant?
  • Meine Bank legt mir nur hauseigene Fonds ins Depot – taugen die?
  • Nach der Ausbildung verdiene ich endlich – wie spare ich was davon?
  • Ich habe 90.000 € geerbt und noch keinen Plan dafür – kann ich das auch flexibel anlegen?

Antworten:

Individuell und kompetent von uns...

Vermögen vermehren